Flexibilität bei der Erstellung von Audits führt zu einer maßgeschneiderten Lösung
Auditoren von Level 10 hatten es früher schwer, bei Sicherheitsproblemen zwischen dem Außendienst und dem Büro zu vermitteln. Sie kämpften mit einer zeitlichen Verzögerung bei der Meldung von Problemen oder mit verlorenen Papierunterlagen. Jetzt verwendet das Team die SafetyCulture-Plattform auf jeder Baustelle, weil sie flexibel genug ist, um nutzerdefinierte, vor der Arbeit auszufüllende Checklisten zu erstellen, wie z.B. eine Gefahrenanalyse für Baustelleninspektionen. Sie können sie auch ganz einfach mit der lokalen Auftragnehmergemeinschaft teilen, um sicherzustellen, dass sie umfassend, aktuell und präzise sind.
Da SafetyCulture auf ihren mobilen Geräten geladen ist, können die Bauleiter und andere wichtige Teammitglieder, die an Sicherheitsinitiativen beteiligt sind, nun vor Ort bleiben und mit ihrem iPad über das Gelände gehen, die in die Plattform integrierten Checklisten durchgehen und sofort die benötigten Informationen erhalten, ohne erst im Büro Bericht erstatten zu müssen.
Kommunikation als Standard
Sobald die Inspektionen abgeschlossen sind, kann jedes Mitglied über eine digitale Unterschriftsfunktion die Verantwortung für seine Aufgabe übernehmen, um die Sicherheits- und Qualitätsrichtlinien von Level 10 Construction zu erfüllen. Mit einem Klick werden ihre Prüfungsergebnisse an die wichtigsten Interessengruppen verschickt. Die Sicherheitsverantwortlichen sehen Berichte in Echtzeit mit Notizen und Bildern zu Objekten, die Maßnahmen erfordern oder korrekt sind.
Die SafetyCulture-Plattform erleichtert die Sicherheits- und Qualitätsbemühungen von Level 10 Construction, da sie eine schnelle Kommunikation in einem zentralen Programm ermöglicht.